Die 3vicum Teamleiter

Gianni Bianco

„Die Bedürfnisse meines Kunden stehen im Mittelpunkt meines Handelns und Denkens. Somit ist das Kundenziel auch mein Ziel, und wir ziehen gemeinsam am selben Strick, um Projekte erfolgreich durchzuführen.“ Gianni leitet die Qualitäts- und Projektmanager. Seine hohe soziale Kompetenz und über 15 Jahre Praxiserfahrung im Bereich der Softwareentwicklung als Qualitätssicherer und Qualitätsmanager, machen ihn zu einem Erfolgsfaktor auch für Ihr Unternehmen.

Seine Erfahrungen durfte Gianni in verschiedenen Rollen rund um die Qualität sammeln. Er war als Qualitätsmanager, Testexperte, Testmanager und Projektleiter in verschiedenen Organisationen tätig.
Giannis Drang nach Wissen zeigt sich deutlich in seinen Nachdiplomstudien in Qualitymanagement und IT-Projektmanagement.