Orientierung auf den Kunden 

Wir stellen eine nachhaltige Partnerschaft mit unseren Kunden in den Vordergrund. Unsere Mitarbeitenden schaffen Kundenzufriedenheit durch ihre Fähigkeiten und die Qualität ihrer Arbeit.

Vertrauen
Unsere Beziehung zu unseren Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten ist durch Vertrauen und Respekt geprägt.
Wir glauben daran, dass ein Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Verantwortungsübertragung das gegenseitige Vertrauen stärkt.

Glaubwürdigkeit
Wir stehen zu dem was wir sagen und machen keine falschen Versprechungen.
Unser Wort zählt. Wir sprechen lieber die unbequeme Wahrheit aus.

Mensch und Umwelt
Wir verpflichten uns dazu, für Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu sorgen. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen und Umwelt mit Respekt behandeln, damit wir noch lange mit Menschen auf dieser Welt zusammenarbeiten können.

Stolz auf unsere Mitarbeitenden
Wir schaffen mit 3vicum eine gemeinsame Zukunft und sind stolz auf unsere Mitarbeitenden.